Danke an die 69ers Wiesloch für den heutigen Clash mit unserem…

Danke an die 69ers Wiesloch für den heutigen Clash mit unserem DPL Oberliga- und Bezirksliga Kader auf dem DPL_1 Layout in der Paintball Arena Kraichgau.

Meldet euch bei Alex Aridov für den Oberliga Kader und bei Marius Utz für den Bezirksliga Kader, wenn ihr mit eurem Team beim nächsten mal zum Clashen dazu kommen wollt.

Wenn ihr ein Team für die DPL Oberliga oder die DPL Bezirksliga sucht, könnt ihr euch gerne, völlig unverbindlich, jederzeit bei uns melden und zum Training dazukommen. Wir erklären euch die Regeln und das Spielsystem ausführlich vor Ort und freuen uns auf euch!

Call: +491755060694 Email: mail@risk-factor.de Web: www.risk-factor.de

Schreibt oder ruft uns an und wir beantworten euch gerne alle Fragen zur Deutschen Paintball Liga, zur Oberliga, zur Bezirksliga und zu unserem Team, Risk Factor Heidelberg.

Wir trainieren jeden Mittwoch um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Spvgg Ketsch 06 und jedes Wochenende auf den Spielfeldern der DPL – Deutsche Paintball Liga oder der Xseries Germany.

#RiskFactorHeidelberg #2DIE4Sports #PlanetEclipse #EmortalArmy #GISportzOfficial #DeutschePaintballLiga #Oberliga #Bezirksliga #PaintballArenaKraichgau #Xseriespb #TheMillenniumSeries #ChampionsPaintballSeries #Tournament #Paintball #Team #Friends #Family #Lifestyle #Sport #Training #Fitness #Drill #Skill #PaintballSportvereinHeidelberg #WeAreHeidelberg #Heidelberg #SportregionRheinNeckar #RheinNeckar #Germany #Season2017 (hier: Paintball Arena Kraichgau)